Radwerk-Altstadt

MÜSING im RADSPORT

34173cb3.jpg
Lukas Baum ist Deutscher U23-Meister im XC

Das ist sensationell: Lukas Baum vom Koch Engineering Müsing Racing Team gewinnt die U23-Kategorie der Deutschen XCO-Meisterschaft in Wombach! Gleich vom Start weg konnte Lukas sich an die Spitze setzen und seine Führung in den folgenden Runden weiter ausbauen - im Ziel gewinnt er überlegen mit 2 Minuten Vorsprung vor der Konkurrenz!
1679091c.jpg
Aber auch die anderen Teamfahrer können auf ein erfolgreiches Wochenende zurück blicken:

Team-Chef und Altmeister Wolfram Kurschat fuhr trotz technischer Probleme auf einen beeindruckenden 6.Platz.Der Nachwuchs vom Koch Engineering Müsing Development Team hat ebenfalls ordentlich Gas gegeben:

Raphael Lange wurde Zweiter in seiner Jahrgangswertung U19 und Steven Pailer erkämpfte sich Rang 21 in der U17-Wertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teamfahrer, die in Wombach dabei waren!
     
mail@radwerk-tm.de